ist ein Erotik-Shop und -Kino im Ludwigshafener Gewerbegebiet "Nachtweide".

Hier feiern wir, am dritten Mittwoch, jedes Monats, die Tranny-Afternoon-Parties.

Joseph, der Besitzer freut sich immer über Besuch von uns "Mädels".

Die Räumlichkeiten des Planet X sind äusserst weitläufig und großzügig ausgestattet. Im Erdgeschoss befindet sich ein großer Sex-Shop mit einem umfangreichen Angebot an Erotikmode, Sex-Spielzeug, "Fachliteratur" und DVDs. Es gibt auch eine Garderobe mit Spinden und einen Schmink-Spiegel, wo man sich stylen kann. Auch eine Bar und ein Raucherraum sind im EG vorhanden, ausserdem viele Sitzgelegenheiten zum Ausruhen und Plaudern.

Im Obergeschoss befinden sich die Kinoräume, die sehr vielfältig und liebevoll ausgestattet sind: u.a. ein Darkroom mit Liebesschaukel, ein Pärchenbereich, mehrere abschließbare Kabinen und viele kuschelige Ecken. Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Es gibt Parkplätze vor und hinter dem Haus. Sie können manchmal etwas knapp werden, aber irgendwo im Gewerbegebiet findet sich immer was.

Adresse:

Kreuzholzstraße 6
67069 Ludwigshafen

Telefon: 0621- 66 86 870
E-Mail:
info@planet-x-erotikstore.de

Nähere Informationen könnt Ihr der Homepage entnehmen:

https://www.planet-x-lu.com/


Wegbeschreibung:

Von der Autobahn A6, die Ausfahrt 23 - Ludwigshafen- Nord nehmen, der Beschilderung nach Ludwigshafen folgen, und auf der B9 bis zur Ausfahrt auf die L523 weiterfahren. (Gewerbegebiet Nachtweide / die Straße heißt "Am Hansenbusch") Bei der Ruthengewannstraße links, und dann in die Kreuzholzstraße rechts abbiegen.

Übernachtungsmöglichkeit:

Touring Hotel

Oppauer Straße 131
67069 Ludwigshafen / Edigheim
Tel: 0621-66970

Homepage: touring-hotel.de

Das Touring-Hotel ist die nächstgelegene Übernachtungsmöglichkeit. Infos über Qualität oder Transenfreundlichkeit liegen uns noch nicht vor. Probiert es halt mal aus und erstattet uns dann bitte Bericht!

Die Zimmerpreise, pro Nacht liegen zwischen 49,50 und 85,- Euro.