Wichtig!!! Männer, die sich nicht zur Party angemeldet haben,
müssen einen höheren Eintrittspreis bezahlen als angemeldete Männer.
Auch Trannies, die unangemeldet erscheinen und noch nicht als Frau gestylt sind,
können unter diese Kategorie fallen.
Darum ist es besser, sich anzumelden.
Die Anmeldung ist nicht verbindlich,
und keiner wird euch böse sein wenn Ihr es dann doch nicht schafft, zur Party zu kommen.
Ist gewiss kein großer Aufwand, aber ohne Anmeldung wirds halt ein wenig teurer.

Achtung!
Ab sofort ist auch die Anmeldung  zur Transenparty im Feuer&Eis
eine offene Anmeldung ohne Passwort.
Sofort nach absenden der Anmeldung könnt ihr euch in der Gästeliste sehen.
Natürlich könnt ihr auch weiterhin angeben das
ihr gar nicht auf der Liste zu sehen seid sonder nur das Partyteam eure Anmeldung sieht

Name (ein Pseudonym wie z.B. der Nick bei Travesta) *
Geschlecht *
Bemerkung werden nicht in der Gästeliste angezeigt, nur für das TEAM
PLZ ++
Ort ++
komme in Begleitung *
Name der Begleitperson ++
     
Daten in Gästeliste anzeigen *
   
   

Felder mit * sind Pflicht damit die Anmeldung gültig ist.

Bitte füllt auch dir Felder ++ aus denn so haben die Partybesucher untereinander die Möglichkeit z.B. Fahrgemeinschaften zu bilden oder sich vorher schon ein wenig kennen zu lernen.